Dr. Bernd Unterberger
Rechtsanwalt Steuerberater

Kanzlei

Meine Rechtsanwaltskanzlei wurde im Jahr 1978 gegründet.

Ich verstehe mich als juristischen Dienstleister mit einem effizienten, professionellen und engagierten Team wobei unser Handeln stets von gegenseitigem Vertrauen, Verlässlichkeit und unternehmerischem Handeln geprägt ist. Wir machen es uns zur Aufgabe, unsere Mandanten im Einklang mit deren wirtschaftlichen Vorstellungen effektiv und erfolgreich zu beraten und deren Interessen außergerichtlich sowie gerichtlich zu vertreten.

Unsere langjährigen Mandanten, die überwiegend aus mittelständischen Unternehmen und vermögenden Privatpersonen bestehen, wünschen eine kompetente und umfassende Beratung durch den Anwalt ihres Vertrauens.

Unsere Einsatzbereitschaft, kurzfristige Verfügbarkeit sowie Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sorgen für eine qualifizierte und erfolgreiche Betreuung der Mandanten.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über uns.